Treffen im April

person
Verein

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des FabLab Allgäu,

wir möchten euch herzlich zu unserem monatlichen Treffen am Mittwoch, den 19. April 2023, einladen. Das Treffen findet wie gewohnt um 19:30 Uhr beim Stadtjugendring in der Bäckerstraße 9 statt.

Als Vorstandschaft des FabLab Allgäu möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um mit euch über die aktuellen Entwicklungen und Projekte im FabLab Allgäu zu sprechen und eure Ideen und Anregungen zu hören. Wir glauben, dass eure Beiträge und euer Engagement uns helfen können, das FabLab Allgäu zu einem noch besseren Ort für die kreative und technische Zusammenarbeit zu machen.

Wir freuen uns darauf, euch bei diesem Treffen begrüßen zu dürfen, um mit euch gemeinsam das FabLab Allgäu voranzubringen. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen, Die Vorstandschaft des FabLab Allgäu